Jutta Temp präsentiert ihre Bilder in Paris / Cachan

























 

Ausstellung in der Landkreis-Partnerstadt Cachan:
Jutta Temp präsentierte ihre Bilder in der Theatergalerie

"Es war sehr schön und hat großen Spaß gemacht." Die freischaffende Künstlerin Jutta Temp aus Hohenassel / Samtgemeinde Baddeckenstedt freut sich über eine gelungene Ausstellung in der französischen Landkreis-Partnerstadt Cachan.

Über drei Wochen lang waren die abstrakten Bilder der Künstlerin in der Theatergalerie der Stadt Cachan zu sehen, gemeinsam mit den Werken der französischen Künstlerin Caroline Veith. Organisiert hatte die Ausstellung die Kulturabteilung der französischen Landkreis-Partnerstadt.

"Kunst kennt bekanntlich keine Grenzen," hatte Landrat Burkhard Drake in einem Grußschreiben an Cachans Bürgermeister Jean-Yves Le Boullionnec übermittelt. " Es wäre schön, wenn auch künftig Künstler aus Cachan und Wolfenbüttel helfen, unsere Freundschaft lebendig zu halten."

Wolfenbüttel, 2. Dezember 2003
i.A.
Vog