Offene Ateliers am 08.10.2005 und am 09.10.2005

Liebe Kunstfreunde.
Da auch ich an diesen Tagen mein Atelier geöffnet habe, würde ich mich über Ihren Besuch sehr freuen.
Nachfolgend finden Sie alle nötigen Informationen.
 
Ihre Jutta Temp
www.jutta-temp.de

 

 


 

Für kunst…hierundjetzt - das KUNSTFEST in Braunschweig, Salzgitter, Wolfenbüttel und Landkreis am Samstag und Sonntag, den 8. und 9. Oktober, öffnen 51 Künstler und Künstlerinnen an 34 Standorten ihre Ateliers von 10.00 bis 18.00, hinzu kommen vier Künstler der temporären Kunst.

Führungen mit Bussen ab Salzgitter Bad und Braunschweig mit Zustieg in Wolfenbüttel,
Führungen in Braunschweig mit Bus, mit Fahrrad und zu Fuß werden an beiden Tagen angeboten.

Mit einem Fest beginnt kunst…hierundjetzt am Freitag, 7. Oktober 2005, um 20.00, im Allgemeinen Konsumverein, Hinter Liebfrauen 2, Braunschweig. Musikperformance mit Andreas Gogol: „gyromaaz“ - es spricht: Dr. Anja Hesse, Mitglied im Beirat der STIFTUNG NORD/LB · ÖFFENTLICHE.

Am Samstag, 8. Oktober, um 11.00 beginnt Iris Selke eine mehrstündige Performance im Allgemeinen Konsumverein.

An beiden Tagen von kunst…hierundjetzt wird die Künstlerin Lisa Domin in Wolfenbüttel nahe der Kommißstraße eine Schreibaktion veranstalten.

kunst…hierundjetzt - das KUNSTFEST klingt mit einem Höhepunkt aus: In Kooperation mit dem Filmfest in der Brücke zeigen wir Filme von Andreas Gogol und Thomas Bartels - Sonntag, 9. Oktober, 19.00, Brücke, Steintorwall 3, Braunschweig

Zentraler Ort ist: Allgemeiner Konsumverein e.V., Hinter Liebfrauen 2, 38100 Braunschweig

Download Katalog (845 kB)

  Organisation: Dr. Anne Mueller von der Haegen und Christine Linne M.A.
Tel.: 0531-2060327
e-mail: info@buerofuerkunst.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Dr. Anne Mueller von der Haegen

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.